Aktueller Spendenstand:

4.517,03€

 

Spenden leiten wir in diesem Jahr an nachfolgende Institutionen weiter.

Nähere Infos unter dem Reiter Spenden-

empfänger.

 

  

 

 

Parkmöglichkeiten
Parken.pdf
PDF-Dokument [263.3 KB]

 

 

"RIGHT NEXT DOOR"


Right Next Door nennt sich selbst eine Rockapella Band:


Eine Coverband, die ihre Songs selbst arrangiert, oft mit Betonung auf Stimme.
Sie singen bis zu 5-stimmige Sätze. Das verleiht ihrem Repertoire - u.a. von Eric Clapton, Crosby, Stills and Nash, Supertramp oder den Eagles - eine ganz besondere Note.
Die Band besteht aus einer Frontfrau, einem Frontmann, zwei Multiinstrumentalisten, und einer Flötistin. Ein echter Amerikaner, eine Niederländerin, ein Halb-Östereicher, und dazu zwei echte Hegauer. Eine Band, die Grenzen überschreitet. Mal straight, mal ungerade, mal rockig, mal bluesig / jazzig, mal 
balladenhaft. Hauptsächlich in Englisch, aber auch Deutsch und Französisch. Oft solistisch arrangiert, sowie gesanglich wie auch instrumental.

 

RND nimmt euch mit auf eine Musikalische Reise

 

Druckversion | Sitemap
© ARGE Musiksommer