Parkmöglichkeiten
Parken.pdf
PDF-Dokument [672.8 KB]

Hepborns

Ehrlicher Rock aus Konstanz. Mal humorvoll, mal wütend, mal weich und immer mit viel Leid

enschaft.Wir sind eine melodiöse Rockband. Uns gibt es seit 2013. Wir spielen ausschließlich eigene Stücke. Eine bunte Mischung von Ballade über Ska Stücke bis zu satten Rockstücken, alles dabei, Hauptsache wir haben Spaß dabei. 

 

Sonic Hiker

 

Die drei Musiker von SONIC HIKER bezeichnen ihre Musik als "Nicotin-Rock". Eine Mischung aus

klassischem Rock, Blues, Rockabilly, Swing. Die bunte Palette aus verschiedenen Stilen ist entstanden um sich mit den eigenen Songs musikalisch frei ausdrücken zu können. Eine selbstgebraute Mixtur aus Emotionen und Liebe zur handgemachten Musik. Das Trio präsentiert sich in traditioneller Besetzung:

 

David - Kontrabass/Gesang

Emil-Schlagzeuger

Genio-Gitarre/Gesang

 

Das Trio Sonic Hiker aus Konstanz gibt es seit 2014 live zu sehen und hören. Mit ihrem unverwechselbaren Sound und klasse Shows haben sich die drei Musiker blitzschnell nach oben katapultiert als eine der beliebtesten und interessantesten Rock Bands der Region. Alle drei haben schon in anderen Bands gespielt mit ganz unterschiedlichen Hintergründen, aber zusammen haben das Trio einen eigenen Musikstil entwickelt, der "Nicotin Rock" heißt. Ist es Blues, Rock oder Punk? Ist es Swing, Rockabilly oder einfach Rock´n Roll? Die Antwort ist Ja. All das zusammen, durch die tiefe und klare Stimme von Sänger David, der auch Kontrabass spielt, das ständig rhythmuswechselnde Schlagzeugspiel von Emil und die einmaligen Riff-Marathons von Gitarist Genio, bekommt man am Ende den handgemachten Nicotine Rock zu hören. Oft wurde gesagt, dass das der neue Soundtrack zum Tarantino Film sein könnte...

 

Und noch etwas: Es wird Laut. Aber keine Angst, das war Ihr zu hören und sehen bekommen werdet ist für alle Fans gemacht. Jeder einzelne Zuschauer wird sein Musik Geschmack neu entdecken.

 

Also: Let´s Sonic

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ARGE Musiksommer