Aktueller Spendenstand:

4.517,03€

 

Spenden leiten wir in diesem Jahr an nachfolgende Institutionen weiter.

Nähere Infos unter dem Reiter Spenden-

empfänger.

 

  

 

 

Parkmöglichkeiten
Parken.pdf
PDF-Dokument [263.3 KB]

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Petra Schletzbaum (Sonntag, 21. Juli 2019 08:15)

    Toller Abend mit Spitzenmusik. Surprise nahm einen mit auf eine Zeitreise in die Jugendzeit.Vielen Dank für einen phantastischen Abend.
    Petra und Andy aus Steißlingen

  • Heinz Bartling (Samstag, 28. Juli 2018 15:31)

    Hallo miteinander,
    vielen Dank noch einmal für den überragenden Abend gestern. Wir haben uns super wohl gefühlt. Tolles Publikum, tolles Team, eine einzigartige Veranstaltung. Wir kommen gerne wieder.... es war zwar "schweißtreibend" aber - wir hatten irren Spaß mit euch.
    Liebe Grüße
    R.E.A.C.H. - Country
    Heinz

  • Heinz Dienst (Mittwoch, 28. Juni 2017 09:24)

    Moin zusammen,
    eine Homepage die ganz hervorragend die Bedeutung des "Musiksommers" für Steißlingen und Umgebung widerspiegelt! Toll gemacht ! Wünsche einen guten Start und viel Erfolg für 2017 !
    Grüße aus dem "hohen Norden" von Heinz

  • Stephan Damisch (Freitag, 28. April 2017 13:19)

    Vielen Dank Joachim für die tolle Gestaltung dieser, unserer neuen Homepage und Dir Wolfgang für die richtig guten Fotos und die Geduld die damit verbunden war. Dem ganzen Team der ARGE ein großes Lob, dass wir das alles so hinbekommen haben, damit der Musiksommer in Steißlingen weiter bestehen bleibt.

Druckversion | Sitemap
© ARGE Musiksommer